• Jobs Job bei Hettrich & Reisinger Steuerberatungsgesellschaft mb

Steuerfachwirt / Steuerfachangestellte / Bilanz- / Buchhalter (m/w)

Hettrich & Reisinger Steuerberatungsgesellschaft mb

Steuerfachwirt / Steuerfachangestellte / Bilanz- / Buchhalter (m/w) Hettrich & Reisinger Steuerberatungsgesellschaft mbH München Sie wollen Abwechslung und Verantwortung im Job, dazu Raum für selbstständiges Denken und Handeln? Bei uns finden Sie, was Sie suchen: Sie betreuen Mandanten aus unterschiedlichen Branchen, Rechtsformen und Größenordnungen.

Mbh   Die Mbh Ist Ein Erfolgreich Expandierendes Münchener Unternehmen Mit über 10-jähriger Erfahrung In Sachen Finanzbuchhaltung Lohnbuchhaltung Jahresabschluss Und Steuererklärung Unser Leistungsstarkes Team Aus Sieben Gut Ausgebildeten Und Langjährig Beschäftigten Steuerfachkräften Steht Anspruchsvollen Mandanten In Verlässlicher Partnerschaft Zur Seite Wir Bieten Top-beratungskompetenz Und Höchste Qualität In Allen Steuerlichen Fragen: Ihre Chance Auf Eine Spannende Aufgabe Mit Eigenverantwortung Die Ihr Potential Herausfordert     Wachsen Sie Mit Uns - Wir Freuen Uns Auf Ihre Unterstützung Als Qualifizierte/-r   Steuerfachwirt / Steuerfachangestellte / Bilanz- / Buchhalter (m/w) (in Teil- Oder Vollzeit)   Ihre Aufgabe:   sie Wollen Abwechslung Und Verantwortung Im Job Dazu Raum Für Selbstständiges Denken Und Handeln Bei Uns Finden Sie Was Sie Suchen: Sie Betreuen Mandanten Aus Unterschiedlichen Branchen Rechtsformen Und Größenordnungen Aktiv Bauen Sie Persönliche Kontakte Auf Und Lernen Individuelle Bedürfnisse Und Zielvorstellungen Genau Kennen Ihre Hauptaufgabe: Die Erstellung Von Lohn- Und Finanzbuchhaltungen In Datev Sowie Von Steuererklärungen Und Jahresabschlüssen Ihr Ziel Haben Sie Dabei Immer Fest Im Blick: Optimale Ergebnisse Liefern - Für Eine Hohe Mandantenzufriedenheit   Ihr Profil: Sie überzeugen Mit Dem Fachwissen Einer Erfolgreich Abgeschlossenen Ausbildung Und Solider Erfahrung Aus Ihrer Berufspraxis Sowie Guten Datev-kenntnissen Serviceorientiert Und Professionell Arbeiten Sie Immer Im Interesse Der Mandanten Wir Zählen Zudem Auf Menschen Mit Teamgeist Hoher Motivation Und Begeisterung Für Ihren Beruf Die Herausforderungen Nicht Scheuen Ihre Aufgaben Erledigen Sie Mit Sorgfalt Und Liebe Fürs Detail Dabei Bewahren Sie Sich Ihre Flexibilität Und Verlieren Nie Das Große Ganze Aus Den Augen Mit Einem Hohen Maß An Eigeninitiative Und Dem Willen Zur Leistung Meistern Sie Auch Komplexe Fälle   Ihre Vorteile: Freuen Sie Sich Auf Eine Vielseitige Tätigkeit Mit Anspruch In Einem Attraktiven Arbeitsumfeld Und Positiver Atmosphäre Der Angenehme Umgang Mit Interessanten Mandanten Wird Ihnen Mit Sicherheit Gefallen Sie Kommen In Ein Gut Eingespieltes Team Das Ihnen In Der Einarbeitungszeit Und Auch Darüber Hinaus Bereitwillig Unter Die Arme Greift Unsere Büroräume Befinden Sich In Bester Lage Münchens Im Stadtteil Lehel Mit Dem Englischen Garten Direkt Vor Der Tür Und Guter Verkehrsanbindung Ihr Engagement Für Unser Unternehmen Vergüten Wir Mit Einem überdurchschnittlichen Gehalt Zusätzlich Geben Wir Ihnen Gerne Gelegenheit Sich Fachlich Weiterzubilden   Ihre Bewerbung: Sie Haben Das Know-how Und Glauben Dass Sie Ins Team Passen Dann Schicken Sie Uns Gleich Ihre Aussagestarke Bewerbung Per E-mail Oder Post Wir Freuen Uns Auf Ein Persönliches Gespräch Mit Ihnen Bei Vorabfragen Rufen Sie Uns Einfach An Unter 089/33 09 197-0   Mbh Lerchenfeldstraße 11 80538 München E-mail: Daigner@-de Steuer Bilanz Steuererklärung Steuerberater Buchhaltung Recht Finanzberater Lohnbuchhalter Finanzbuchhalter Steuerrecht Rechnungswesen Finanzwesen Jahresabschluss Finanzbuchführung Lohnbuchführung Steuerfachgehilfe Steuerfachgehilfin Steuer Bilanz Steuererklärung Steuerberater Buchhaltung Recht Finanzberater Lohnbuchhalter Finanzbuchhalter Steuerrecht Rechnungswesen Finanzwesen Jahresabschluss Finanzbuchführung Lohnbuchführung Steuerfachgehilfe Steuerfachgehilfin Steuerfachwirt / Steuerfachangestellte / Bilanz- / Buchhalter (m/w) Sie Wollen Abwechslung Und Verantwortung Im Job Dazu Raum Für Selbstständiges Denken Und Handeln Bei Uns Finden Sie Was Sie Suchen: Sie Betreuen Mandanten Aus Unterschiedlichen Branchen Rechtsformen Und Größenordnungen München Steuer Bilanz Steuererklärung Steuerberater Buchhaltung Recht Finanzberater Lohnbuchhalter Finanzbuchhalter Steuerrecht Rechnungswesen Finanzwesen Jahresabschluss Finanzbuchführung Lohnbuchführung Steuerfachgehilfe Steuerfachgehilfin

Steuerfachwirt (m/w) oder Steuerfachangestellter (m/w)
   Hettrich und Reisinger Steuerberatungsgesellschaft mbH (München)

Steuerberater (m/w)
   Hettrich und Reisinger Steuerberatungsgesellschaft mbH (München)

Steuerfachwirt / Steuerfachangestellte (m/w)
   Hettrich und Reisinger Steuerberatungsgesellschaft (München)

Garten- und Landschaftsbau-Ausbilder (m/w/d)
   Nordic Campus (Bremen)

Schulbegleiter (m/w/d) als Quereinsteiger im Rüsselsheim und Main-Tanus-Kreis und Darmstad
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Groß-Gerau)

Buchhändler/-in (m/w/d)
   Buchhandlung am Bach (Peiting)